Schultüten DSC 3045

handgefertigte Schultüte mit Cars

Mit dieser Schultüte begann unser Hobby……

Unser Sohn Nico wünschte sich einen Schulranzen mit Auto Motiv. Es wurde der MC Neil Ranzen “ Highway“. Nun wollte er auch eine passende Schultüte haben. Lange überlegten wir was wir basteln und dann hatte Nico eine Idee.

Es sollte ein Zuckertüte mit Cars sein und Glitzer sollte auch drauf. So entstand in vielen kreativen Bastelstunden diese tolle Schultüte. Zu seiner Einschulung wurde Nico von vielen Leuten in der Schule auf seine auffällig schöne Schultüte angesprochen. Richtig stolz war er an seinem großen Einschultag.

Schultüten IMG 1871k1Schultüten CIMG7291k

Schultüten IMG 0602

Aber ganz ehrlich, es war eine riesen Herausforderung für mich!

Auch Filip bekam später eine solche Schultüte.

Schultüten IMG 0706Schultüten IMG 0705

2015 mit Plüsch Figur und LED Lichterkette

DSC_3045 DSC_3040

Nach oben scrollen