Schultüten s 800 600 IMG 6765

Schmetterling Schultüte / Zuckertüte

Schultüten IMG 0161Schultüten IMG 0162

Schultüten DSCF0036Schultüten DSCF0035

Schmetterlinge, in vielen bunten Farben und Formen begleiteten schon so manches Mädel zur Einschulung.

Hier habe ich Schultüten / Zuckertüten in knalligen, edlen und passenden Farbkombinationen angefertigt.

Manchmal gewagt aber doch einfach schön und EINZIGARTIG !

Schultüten IMG 0423Schultüten IMG 0426

Schultüten IMG 0428Schultüten IMG 0429

Auch einfach mal MUT ZUR FARBE:

Schultüte in dunkel lila mit orangen Schmetterling, passend angefertigt. Ein echter Knaller!!

Ich bin selbst immer wieder begeistert wenn die Kleinen mit diesen tollen Schultüten stolz zu ihrer Einschulung gehen!!

Schultüten IMG 0459

Ea muss nicht immer „rosa“ sein.

Es gibt auch für Mädchen viele dunkle Schulranzen, daher habe ich einfach mal eine dunkelblaue Schultüte gewählt. Einen krassen Farbkontrast habe ich mit orange und pink dazu gesetzt.

Und??   Sieht doch SPITZE aus.

Schultüten IMG 0572Schultüten IMG 0570

Mal etwas eleganter, die Harmonie in den zarten Sommerfarben.

Eine wunderschöne Schultüte mit grün / gelben Schmetterlinge.

Schultüten IMG 0588Schultüten IMG 0590

„ein Schmetterlings Paradise“ passend zum Scout Schulranzen

Schultüten DSCF1006Schultüten DSCF1005

in pink-orange-lila ein Traum

Schultüten DSC 0507 e1361046052209Schultüten DSC 0508 e1361046096893

Schultüten DSCF0025Schultüten DSCF0024

zauberhaft in rosa / braun

Schultüten DSCF0987Schultüten DSCF0988

Schultüte mit Holzdeko, wunderschönes Einzelstück (kann kein 2. Mal hergestellt werden)

Schultüten DSCF0257Schultüten DSCF0256

Zuckertüten in gelb / orange und umgekehrt, ein absoluter „Sommertraum“.

Schultüten DSC 0222cSchultüten DSC 0221c

Farbwechsel in  orange / gelb, ebenfalls wunderschön und es gibt nur diese  „EINE“

Schultüten DSC 0228Schultüten DSC 0047k

pink / rosa Mädchenschultüte

Schultüten schmettirosaSchultüten schmettirosa1

zauberhaft in rot / orange

Schultüten schmettiorangeSchultüten schmettiorange3

allerliebst in rosa/ weiß/ pink für Evangeline

DSC_2049 DSC_2050

mal ganz anders lila/ rot / türkis

DSC_2144 DSC_2145

2in1 Lichtertraum Schultüte mit Schmetterling

bunt für farbenfrohe Mädels

Schmetterling Schultüte 999  Schmetterling Schultüte 998  Schmetterling Schultüte 997

Zauberhafte Mädchenschultüte, zart in hellblau und weiß

DSC_4228  Schmetterlings Schultüte 764  Schmetterling Schultüte 765

 

 

 

Nach oben scrollen