Spider Schultüte / Zuckertüte Spinne

Total abgefahren ist diese schon fast grausige Schultüte.

Der kleine Paul kommt in die Schule und sagte zu mir:“ Yyyyyvonne, kannst du mir eine Schultüte mit einer eckeligen Spinne drauf machen?“ Gute Idee dachte ich und na klar mach ich das. Tja, Pauls Mama musste nun nach einem passenden Schulranzen suchen. 😉  HI HI, aber das ist ja wirklich nicht schwer.

Schultüten IMG 0671Schultüten IMG 0667k

Schultüten IMG 0672Schultüten DSCF0094

auf Wunsch fertige ich auch für die Spinnenschultüte eine passende Tischdeko Teelicht Schultüte zur Einschulung an

Schultüten DSC 0012Schultüten DSC 0013

Die folgende Schultüte mit Spinne / Spider habe ich zu einem Ranzen passend angefertigt.

Schultüten DSC 0184kSchultüten DSC 0181k

 

2015 NEU

Filzschultüte mit Spinne

DSC_2922 DSC_2921

Nach oben scrollen