Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
102 Einträge
Nicole Müller schrieb am 3. Januar 2016 um 9:11
Für unsere Tochter Jay-Lee haben wir die Rapunzel-Schultüte anfertigen lassen und sie ist sooooo Oberhammer geworden. Die Einschulung ist ja für die Kinder etwas ganz Besonderes, genauso wie die Schultüte es geworden ist. Vielen lieben Dank, wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Von uns gibt es die vollen ***** Sterne. Liebe Grüße aus Oebisfelde. N. Müller
Saremba schrieb am 3. Januar 2016 um 9:11
Wir haben bei Ihnen eine Monster High Schultüte bestellt ich bin total begeistert davon vorallem unsere Tochter wollte sie nicht mehr her geben wo sie die Schultüte gesehen hat.Echt Klasse weiter so .....
Anke O. schrieb am 3. Januar 2016 um 9:10
Auch von unserer Seite ein riesiges DANKE für die super tolle Schultüte im Ritterlook und meinen kleinen Sonderwünschen. Super hinbekommen und die Tüte ist der absolute Hammer. Unser Sohnemann wird bestimmt am Tag seiner Einschulung vor Freude umfallen. Sehr empfehlenswert und nochmals vielen lieben Dank!
Gerlinde aus Wien schrieb am 3. Januar 2016 um 9:10
Vielen, vielen lieben Dank aus Wien!!! Die Schultüte ist der reinste Hammer. Lisa ist so begeistert, dass sie den ersten Schultag kaum noch erwarten kann! Sie hat sofort die liebevollen Details (Farben der Schultüte, Herzen, Schmetterlinge,.. ) die perfekt auf ihre Schultüte abgestimmt sind entdeckt! .. und die Kette, DANKE wurde sofort zu meinem Lieblingstück! DANKE & LG Gerlinde & Lisa S.
Eckensberger schrieb am 3. Januar 2016 um 9:09
So nun wird es aber Zeit einmal Danke zu sagen!!! Wir hatten unsere Einschulung schon letztes Jahr und Dank Ihnen hatten wir die schönste Filly Schultüte die man sich vorstellen kann. Alle waren total begeistert und ich bedanke mich das sie sich solche Mühe gegeben haben, obwohl sie ja eigentlich gar keine Zeit mehr hatten 🙂 Vielen vielen Dank der nächste Auftrag folgt in zwei Jahren... Liebe Grüße Anja & Melina
Elke schrieb am 3. Januar 2016 um 9:09
Hallo, wow, Piratenschultüte ist heute angekommen und sieht super aus. Der kleine Pirat wird sich bestimmt bei der Einschulung riesig freuen. Nochmals herzlichen Dank, Sie basteln wirklich super tolle Schultüten. Lieben Gruss Fam Jischke
Susan schrieb am 3. Januar 2016 um 9:09
hallo frau krüger.... die marioschultüte für kevin ist heute angekommen. sie sieht wunderschön aus. wir sagen herzlichen dank. wir schicken im august ein bild von der einschulung. machen sie weiter so, ich werde sie weiter empfehlen. lieben gruß susan und kevin
Sally schrieb am 3. Januar 2016 um 9:08
Hallo, ich bin begeistert!! von deinen wunderschönen schultüten!! ich wüsste gar nicht welche am schönsten ist..ich finde die schultüten mit den lalaloopsys so toll(kannte ich vorher gar nicht).. hast du noch genug kapazität für das schuljahr 2013? zeit und material? 😉 ich muss deine homepage unbedingt morgen meiner tochter zeigen, sie wird begeistert sein und sich bestimmt genauso schlecht entscheiden können, welche tüte am schönsten ist..weil sie ALLE der absolute hammer sind 🙂
Sandra Seitz schrieb am 3. Januar 2016 um 9:08
Hallo heute kam unsere Zuckertüte und sie ist der Absolute Hammer. Vielen lieben Dank.....der nächste auftrag folgt
Jana Plankalla schrieb am 3. Januar 2016 um 9:08
hallo gestern kam unsere zuckertüte für unsere tochter zur einschulung.als ich die bilder bekam war ich schon hin und weg von dieser zuckertüte aber als ich gestern den karton öffnete war es der hammer.sie ist wunderschön gefunden. vielen vielne dank nochmal das alles so geklappt hat und sie so schön geworden ist.macht weiter so ihr seit spitze.lg jana pankalla
Alexandra Ahrens schrieb am 3. Januar 2016 um 9:07
Liebe Frau Krüger! Vielen dank noch einmal für diese Traum-Schultüten!! Sie sind in Natura noch schöner als auf dem Bild! meine beiden Mädchen waren auch sehr begeistert. Auf der Einschulung hiess es ein paar mal:\"Da sind ja die Beiden mit diesen super schönen Tüten!! Ich schicke Ihnen noch ein Foto von meinen Mädels. LG Alexandra Ahrens
Riehl schrieb am 3. Januar 2016 um 9:07
Liebe Frau Krüger, die Filly-Schultüte ist wunderschön!!!Unsere Tochter war hellauf begeistert und ist mit ihrer Filly-Tüte sehr stolz über den Schulhof gelaufen. Die Schultüte hat nun einen Ehrenplatz gefunden und das Filly-Stofftier durfte mit ins Bett. Danke, für diese tolle Schultüte! Herzliche Grüße aus der Pfalz Silke Riehl
Silvana Fischer schrieb am 3. Januar 2016 um 9:06
Liebe Yvonne, Vielen lieben Dank für die Mega-Tolle-Super-Coole Zuckertüte!!!! Mein Sohn und all die anderen waren so begeistert von ihr!!!! Ich muss mich auch noch bei Dir bedanken, dass Du sie kurzfristig angenommen hast und uns so eine wunderschöne Tüte gebastelt hast!!! Vielen lieben Dank nochmal!!! Du bist echt klasse!!! 😉 Viele liebe Grüße Fam. Fischer
Thomas Herbach schrieb am 3. Januar 2016 um 9:05
Danke!!! Für diese wunderschöne Zuckertüte!!! Jetzt kann ich endlich einen Kommentar ins Gästebuch schreiben, mein Patenkind hat gestern feierlich ihre Zuckertüte bekommen! Und ich muß echt sagen, es war mit Abstand die schönste!!!!!!! Sie ist ihren Preis auf jedefall werd! Nochmal Danke!
Marina Rini schrieb am 3. Januar 2016 um 9:05
Hallo Yvonne, wir möchten uns auch noch einmal persönlich für die super schultüte bedanken! die begeisterung von unserem Sohn ist nicht in worte zu fassen... einfach ober cool fand er seine schultüte. klasse Weiterhin viele, viele aufträge. lg marina
Katrin Albers schrieb am 3. Januar 2016 um 9:04
Hallo liebe Yvonne, nochmals auch auf diesem Weg ein großartiges Dankeschön für die echt umwerfende Tüte ...wir waren so sprachlos als Sie gestern angekommen ist..unbeschreiblich schön, noch schöner als auf Bild..das ist jeder Cent wert..auch wenn viele Denken doch ein wenig teuer..aber ich kann nur sagen der wichtigste Tag sollte es wert sein, denn die arbeit die da auch drine steckt die Qualität , das einzigartige ..wirklich Respekt...Wie für unsere Tochter passend gemacht...und das so kurzfristig noch....Danke Danke Danke und nochmals Danke...Fotos folgen mit den Augen unserer Tochter..:-D LG Fam. Albers aus Chemnitz
Melanie schrieb am 3. Januar 2016 um 9:04
Hallo, dank Kathy hat Moritz eine Traumhafte Schultüte bekommen... großes Kompliment... wir haben noch nie so eine schöne Schultüte gesehen!!! Die passte perfekt zum Ranzen und in unseren Vorstellung war sie niemals so schön wie das Orginal!!! DANKE DANKE DANKE Die Schultüte wird jetzt ins Kinderzimmer gehängt... dann hat Moritz noch lange ne schöne Erinnerung!!!! lg
Monika schrieb am 3. Januar 2016 um 9:03
Wow! ich suchte gerade nach einer schultüte für meine nichte. deine monster high sind ein traum! Gratuliere dir! nimmst du für die tüte selbst rohlinge oder machst du die auch selbst? lg monika
Andrea Fruscio schrieb am 3. Januar 2016 um 9:03
Vielen vielen Dank für die supertolle Schultüte. Ich habe mich riesig darüber gefreut, dass sie es noch möglich gemacht haben, dass unser Luca diese coole Überraschung am Dienstag bekommt. Ich werde berichten...
Jana schrieb am 3. Januar 2016 um 9:03
Hallöchen! Heut will ich mich hier auch mal verewigen. 😉 Ich habe eine große Schultüte und zwei Geschwistertüten bestellt. Also ich kann nur sagen...HAMMER!!!!! Die sehen in natura noch schöner als im Netz. Eine Detailliebe,so liebevoll gestaltet...wir waren alle begeistert. Jede Zuckertüte ist auf ihre Art wunderschön und etwas ganz besonders. Ich freu mich wahnsinnig auf den Schulanfang und die Augen meiner Kinder. :-)Nach der Bestellung hat es gar nicht lang gedauert, da hatte ich eine Bestättigung bekommen.Und nur ein paar Tage nach meiner Überweisung waren die Tüten da. Gut verpackt und unbeschädigt. Ich kann nur sagen...Daumen hoch...sehr empfehlenswert. In 2Jahren hat mein nächstes Kind Schulanfang, da bestelle ich hier wieder. 🙂 LfidM
bastelwonny.de
Nach oben scrollen