Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
102 Einträge
Marijana Prodanovic schrieb am 4. Februar 2021 um 21:08
Wir haben jetzt schon das 2. Mal bei Ihnen eine Schultüte bestellt. Einmal zur Einschulung unseren Sohnes vor 7 Jahren und jetzt zur Einschulung unserer Tochter. Damals war es eine Super Mario Schultüte und jetzt eine Unicorn für unsere Tochter. Wir sind mega zufrieden. Die Blicke sind unbezahlbar. Ich wurde immer darauf angesprochen auf die Schultüte damals und dies wird jetzt auch so sein. So was schönes mit Liebe ins Detail gemacht. Mega! Die Kommunikation mit Ihnen war immer super. Ich danke Ihnen vielmals für Ihre so tolle Arbeit. Wir sind begeistert!
Münzberg,K. schrieb am 25. März 2018 um 17:30
Liebe Frau Krüger! Vielen lieben Dank für die wunderschöne Zuckertüte. Unsere große Tochter war damals schon total begeistert und die Kleine wird es dieses Jahr mit Sicherheit auch sein. Vielen vielen Dank
Cornelia schrieb am 8. September 2017 um 6:20
Vielen Dank für die Traumhafte Schultüte, die einfach nur spektakulär ist. sie hat auf dem schulhof für viel bewundernde blicke gesorgt und unseren Jungen sehr glücklich gemacht.
Anne Angerbauer schrieb am 29. August 2017 um 10:45
Super schöne Schultüte wie auf den Bilder ich bin echt begeistert die Tochter meiner Freundin wird sich bestimmt auch sehr darüber freuen. Nochmal ganz vielen dank Werde euch weiter empfehlen
Familie Mielis schrieb am 22. August 2017 um 18:58
Daaaannnkkkeee, Für die super atemberaubenden Schultüten für Hanna und Lucy. Der knaller. Spitzenmäßig. Lg
Zarela schrieb am 23. Juli 2017 um 21:17
Kaufen
Cornelia schrieb am 14. Juni 2017 um 8:43
Vielen DAnk für die traumhaft schöne SChultüte. wir sind alle sehr begeistert. ZItat unseres sohnes \"ich bin sprachlos\". Einfach nur wunder-wunderschön. VIelen Dank und weiterhin viel ERfolg!!!!
Kai schrieb am 15. März 2017 um 16:57
Ich bin einfach begeistert. Die Prinzessinnen/Feen-Tüten sind eine Wucht. Das wird sicher nächstes Jahr was für unsere Kleine. Lieben Gruß, Kai
Christian schrieb am 23. November 2016 um 16:39
wirklich sehr kreativ und individuell - wenn die Kinder da keine strahlenden Augen bekommen und der erste Schultag was besonderes wird, weiß ich auch nicht... Super! LG Christian
Karina schrieb am 21. August 2016 um 7:29
Vielen Dank für die tollen Anregungen. Unsere Kleine ist schon ganz aufgeregt und ich bin wirklich spät dran 😉
Robert schrieb am 24. Juni 2016 um 21:00
Habt ihr echt gut hinbekommen. Sieht gut und nutzerfreundlich aus. da macht das lesen gleich viel mehr spaß. lg Robert M.K
Lisa D. schrieb am 22. März 2016 um 11:21
Da weiß ich ja wo ich schauen muss wenn es dieses Jahr das erste Mal los geht. Tolle Produkte die ihr da habt. LG Lisa D. S
bastelwonny schrieb am 3. Januar 2016 um 18:28
Liebe Gäste, wir haben unsere Internetseite komplett überarbeitet, Leider mussten wir die Gästebucheinträge der letzten Jahre mit Hand übertragen. Daher seht ihr so viele Einträge am 2. und 3. Januar 2016. Viele Grüsse eure Bastelwonny
Uwe Roegner schrieb am 3. Januar 2016 um 9:23
Hallo, die Seite finde ich echt toll und die wundervollen Schultüten begeistern...brauche auch bald welche, wenn meine Zwillinge soweit sind 🙂 da schaue ich auf jeden Fall wieder rein! Weiter so... LG Uwe
Hans Meister schrieb am 3. Januar 2016 um 9:22
Klasse Schultüten, wer da nichts findet 😉 Gruß Hans
Felicia Lursky schrieb am 3. Januar 2016 um 9:22
Liebe yvonne vielen dank für die schöne Michael jackson schultute wir waren alle begeistert. LG felicia
Martina Molnar schrieb am 3. Januar 2016 um 9:21
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer passenden Schultüte zum Scout Schmetterlings Rucksack auf die Schultüte \"Schmetterlings-Paradies\" gestoßen. Im Shop ist diese leider ausverkauft. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass Sie diese oder eine Ähnliche nochmal anfertigen könnten? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank und viele Grüße, Martina
Katja schrieb am 3. Januar 2016 um 9:21
Liebe Yvonne, heute kamen die Bud Spencer Schultüte+Bud Spencer Geschwistertüte. Ja was soll ich sagen,dass war ein WoW sehen die hammer geil aus. War Papa ganz neidisch:-D Vielen Lieben Dank. LG Katja
jenny schrieb am 3. Januar 2016 um 9:21
Das sind echt coole Schultüten!!!! Bei der Auswahl kann man sich kaum entscheiden. Schade nur, dass es noch keine \"Drachen zähmen leicht gemacht\"-Schultüte gibt...wäre vielleicht mal ein Tipp für neue Modelle 😉
Katja schrieb am 3. Januar 2016 um 9:20
hallo, ich habe gesehen das sie auch schon einen bud spencer schultüte gemacht haben. würden sie so eine nochmal machen? Nur ohne pistolen,da ich davon nicht ein fan bin,dann lieber was anderes anstatt die pistolen um antwort würde ich mich freuen lg
bastelwonny.de
Nach oben scrollen